Erhält man bei der Post Briefumschläge?

10 Antworten

selbstverständlich solltest du in einer Postfiliale auch Briefumschläge kaufen können.

Empfehlen würde ich es dir aber nicht, da meist absolut überteuert.

Zu empfehlen wäre ein Bastelgeschäft oder ein Geschäft für Schreibutensilien. Die meisten größeren Discounter (Edeka...Marktkauf...Kaufland...) haben auch Briefumschläge in 50er oder 100er Packs für meist weitaus weniger Geld, wie es in der Postfiliale 10 Stück kosten würden.

da die post briefe versendet, gibts da auch briefumschläge. aber in einem supermarkt, schreibwarengeschäft etc. sind die dinger günstiger zu bekommen.

Die meisten Postfilialen haben auch Umschläge. Aber die bekommt man auch in jedem Schreibwarenladen oder größeren Supermarkt.

Ja in jeder Post gibt es seit einigen Jahren den POSTOFFICE Shop, mit Briefumschlägen, Papier, Klebestreifen und und und

Ja kann man dort ein Pack kaufen sind aber teurer als würdest du sie woanders kaufen.

Fast jeder Supermarkt hat Umschläge im Angebot