Frage von DallosMC, 109

Braucht man um World of Tanks auf PlayStation 4 zu spielen PlayStation Plus?

Ich wollte mir World of Tanks auf PS4 herunterladen aber ich weiß nicht ob man PS Plus braucht und bevor ich es herunterlade möchte ich gerne wissen ob man es braucht um World of Tanks zu spielen. Ich bedanke mich schonmal für alle antworten.

Antwort
von Micha1893, 91

Nein, du benötigst kein PlayStation Plus! Quelle ist die offizielle World of Tanks PS4 Seite:

World of Tanks auf der PlayStation 4 ist für alle Spieler mit einem PlayStation-Network-Konto kostenlos spielbar. PlayStation Plus wird nicht benötigt!

http://console.worldoftanks.com/de/content/ps4/

Antwort
von shadowhunter109, 84

ja weil es ist ja Online-Game

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha umsonst gemacht

Antwort
von BlauerSitzsack, 73

Ja, brauchst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten