Braucht man noch Winterkleidung?

7 Antworten

Winterkleidung wird man auch in 500 Jahren ( falls es uns noch gibt ) brauchen. Trotz Klimawandel wird es in unseren Breiten immer wieder auch sehr kalte Winter geben. Wir liegen zu ungünstig und zu weit nördlich als das die Winter dauerhaft jedes Jahr sehr warm ausfallen. Die letzten Jahre hatten wir in Sachen Mildwinter eben nur Glück.

Moin,

Ja und Nein!

Klimawandel heist nicht das es immer Warm ist! Es kann auch mal ein Paar Tage Minus 20°C und 3 Meter Schnee werden!

Ich spare mir allerdings die Winterkleidung! ich habe keine hohen Schuhe mehr und auch keine richtige Winterjacke! Ist es kälter ziehe ich mehr drunter! ... (Ich bin auch eher Kälteempfindlich!)

(Man spart auch Konsum! eine Jacke die man eine Woche im Jahr anzieht, braucht man eigentlich nicht zu kaufen!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter im T-Shirt draußen herum zu laufen macht nicht wirklich Spaß.

Ich brauche def. Winterkleidung!!

Also ich finde es im Winter kalt und habe definitiv Winterkleidung gebraucht.

Pelemonti82
Fragesteller

Ich friere praktisch nie.

Aleyna10  26.06.2020, 22:23
@Pelemonti82

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich friere sehr schnell.

Noch kann man erwarten das es im Winter kalt wird und man sich daher wärmer kleiden muss 😄

LG Steffen ✌

Pelemonti82
Fragesteller

Als Frau, ja.