Braucht man mit dem Automatik Auto weniger Fahrstunden als mit einem Schlatwagen?

3 Antworten

JEIN, die Pflichtstunden sind eh vorgeschrieben, bis dahin hat man auch das schalten drauf. Da musst Du schon ein Elch sein, um danach noch Fahrstunden zu brauchen, um das schalten zu lernen.
Mehrstunden als die Pflichtstunden ergeben sich eher aus "nicht einparken können" oder "ständiges Übersehen von Verkehrsregeln".

ni der Regel ist das schon deutlich einfacher

Automatik getriebe ist wie go kart gas und bremse da musst du nichts lernen.

beim schaltgetriebe musst du lernen wo sich das startpunkt vom autobefindet das richtige schalten und und und...