Frage von Horselove159753, 257

Braucht man Internet wenn man Sims 4 spielt?

Hallo ich hab da eine Frage: Ich will mir bald Sims 4 kaufen, allerdings hab ich im Internet gelesen das man zu Installieren des Spiels und zu normalen spielen eine Internetverbindung braucht. Stimmt das oder kann man das auch offline spielen? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 207

Ja, für die Installation brauchst du Internet, weil seit dem Erscheinungstermin  einige Updates dazu gekommen sind, die du zuerst machen musst, bevor du spielen kannst.

Und vorher musst du dich noch bei Origin registrieren (falls du noch kein Konto hast), dir die Origin-Software herunterleaden (die Version auf der Sims 4 DVD ist veraltet) und installieren, dich dort einloggen und über Origin kannst du dann das Spiel starten.

Du kannst dich auch einloggen, das Spiel starten und dann in Origin offline gehen und die Internetverbindung trennen. Du kannst dann weiter offline spielen.

Es gibt Funktionen in Sims 4, für die eine Internetverbindung benötigt wird. Das kann man aber alles abschalten.

Kommentar von Horselove159753 ,

Danke, ich hoffe ich kenne mich dann aus! Aber ich freue mich schon, hat anscheinend eine sehr gute Qualität!

Kommentar von KlecksKeks ,

Ich habe Sims 3 und Sims 4 und ich muss sagen, dass ich Sims 3 viel öfter gespielt habe, als Sims 4.

Dass man die Farben der Kleidung, Haare und Möbel nicht mehr selbst aussuchen darf, ist z.B. etwas, das mich an Sims 4 sehr stört, da ich sehr viel Freude daran habe Häuser für die Sims zu bauen und man durch diese Einschränkung nicht mehr so kreativ sein kann.

Im Origin-Store gab es auch kostenlose Demos zu Sims 4 (Erstelle einen Sim und zum Spiel selbst):

Ich würde dir empfehlen, wenn möglich, das Spiel vorher anzutesten. Vor allem, wenn dein PC etwas älter und nicht so schnell ist oder du einen Laptop hast.

Kommentar von Horselove159753 ,

Ja mach ich.

 Ich muss sagen wenn du meine letzte Frage liest verstehst du vielleicht warum ich umsteige. Das stört mich nämlich total😣

Vielleicht kannst du mir bei meiner letzten Frage helfen?

Kommentar von KlecksKeks ,

Ok. Ich schaue mal.

Antwort
von MicaelJaeger, 174

Wo willst du es Installieren?

Kommentar von Horselove159753 ,

Auf den Laptop  (windows 10)

Kommentar von MicaelJaeger ,