Braucht man heutzutage noch Festnetz wenn man Flat hat?

7 Antworten

Seit wann stehen Festnetz und Flat in Konkurrenz zueinander? Festnetz und Mobile vielleicht. Ich brauche kein Festnetz mehr. Mobile reicht mir.

Meistens ist I net und Festnetz im Preis enthalten.

Außerdem ist manchmal Akku leer oder mein Guthaben ... dann greif ich auf das Festnetz :D

Und Empfangsprobleme hat man komplett garnicht

Also ich brauche es immernoch

Seit ich nichtmehr bei meinen Eltern wohne, also seit 13 Jahren, habe ich kein Festnetz und habe bisher nie das Gefühl gehabt, dass ich es brauche. Also denke ich nein. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trenove  28.11.2021, 18:00

Und wie nutzt du dann Internet? Hotspot über das Handy?

Ja, denn es kann immer wieder passieren, dass man Schwierigkeiten mit dem Mobilfunknetz hat. Da schafft Festnetz Abhilfe.

Ich mag meinen Festnetz-Anschluss immer noch!
Oft ist die Akustik besser als beim Mobilfunk.

Luzzynett  27.11.2021, 17:58

Ich habe gar nichts anderes.