Braucht man GigaTV um fernzusehen oder geht es auch ohne?

2 Antworten

Giga TV ist das Aboprogramm von Vodafone inklusive 4K Box,man braucht das nicht,mit einem einfachen Kabelreceiver können alle unverschlüsselten Sender empfangen werden,das sind rund 60,verschlüsselt sind nur die privaten in HD und Abosender wie die von SKY und Vodafone Premium HD usw.

Du brauchst soweit ich weiß einfach nur einen Kabelanschluss.

Falls du mehr Sender (in HD) willst: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html

GigaTV kann ich nicht empfehlen. Die Box ist fehlerhaft, braucht sehr viel Strom in Standby (wirklich sehr viel) und ist langsam bzw. reagiert sehr träge. Du kannst dir auch einfach selber einen Receiver kaufen, falls du sowas brauchst.

plantgrower321
Fragesteller

Mein Adapter ist angekommen, und ich empfange 107 Sender. Passt alles

Juli12ish  06.09.2022, 19:18

Kann Giga TV auch nicht empfehlen.