Braucht man einen handy smartphone kamera schutz Kaufen?

4 Antworten

Unzerstörbar sind sie definitiv nicht. Es kommt eben auf dich und das Modell an.

Ich benutze keinen Schutz für meine Handys, aber ich behandle sie auch gut genug dass da keine Kratzer reinkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Mittlerweile gibt es große Fenster, kann man darüber nachdenken

Keiner den ich jemals getroffen habe hat gesagt dass die fast unzerstörbar sind. Kommt auf Modell und Kamera an wie viel die aushalten.