Braucht man einen Führerschein für die Ausbildung zum Automobilkaufmann?

2 Antworten

Hallo,

im Normalfall reicht es wenn du Ihn während deiner Ausbildung machst. Wenn du z.B. erst 16 Jahre alt bist, kannst du Ihn ja noch garnicht machen.

Es steht allerdings bei der Stellenanzeige dabei ob es Voraussetzung ist einen Führerschein zu haben.

Viel Erfolg;)

In der Regel reicht es, wenn du ihn während der Ausbildung machst. Azubis, die mit 16 ihre Ausbildung beginnen, können schließlich auch noch keinen vorweisen.