Führerschein machen während Ausbildung?

5 Antworten

also bis nach der ausbildung würde ich auch nicht warten. denn danach kommt (hoffentlich) arbeit, und die ist auch nicht weniger stessig. aber so würd ich einen zeipunkt abwarten wo du denkst du kriegst alles unter einen hut. ausbildung und Pappe. Viel Glück :)

Ich würde an deiner Stelle 2 Wochen Urlaub nehmen und dann in den 2 Wochen jeden Tag in die Fahrschule gehen. Mein Freund hatte ihn nach 2 Wochen, dass ist viel besser als ein halbes Jahr in die Fahrschule zu gehen...

Ich habe das selbe Problem ich werde wohl erst nach meiner ausbildung meinen führerschein machen das würde ich dir auch empfehlen

Ich würde den sofort machen,wenn du das Geld hast. Ich konnts kaum erwarten,endlich zu fahren..