Braucht man einen Fernseher?

8 Antworten

1. Ja

2.Um Serien & Filme gemeinsam mit Familie & Freunden auf einem großem Bildschirm zu gucken

3.Nein nicht unbedingt, da man ja mittlerweile viele Serien und Filme enter anderem durch Netflix&Co. auch auf dem Smartphone schauen kann. Außerdem bieten viele Sender auf deren Website einen Livestream an, auf dem man zu den üblichen Sendezeiten Serien sehen kann(kann man hier wieder auf dem Smartphone schauen). Über wichtige Ereignisse in der Welt wird man eben wieder durch das Smartphone informiert.

Also um ehrlich zu sein besitze ich zwar einen Fernseher, benutze diesen aber selten. Wenn ich Serien oder Filme anschauen will, schaue ich diese auf dem Handy oder an meinen Laptop über Netflix, Amazon Prime, etc. Ich persönlich finde es ehrlich gesagt eher unnötig, einen Fernseher zu haben, da man heutzutage sowieso viele Dinge übers Handy, Tablet, Laptop, etc. macht und somit nicht wirklich an den Fernseher gebunden ist. Fernsehsendungen kann man übers Internet schauen und Nachrichten findet man ebenfalls dort. Allerdings eignen sich Fernseher für ältere Menschen gut, da diese oftmals kein andere Elektronisches Gerät besitzen - sprich Handy, Laptop, etc - und diese sich gerne mit der Welt und den Nachrichten diesbezüglich beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe einen

Ich schaue damit DVDs/BluRays und auch normales Fernsehen.

Ich schätze die größe des Gerätes. Ein Laptop oder so kommt da eben nicht ran.

Notwendig? Nein. Es ist ein Unterhaltungsgerät auf das ich verzichten könnte.

Ja

geerbt, meinend, könnte ich brauchen.

Nein, spende das Teil demnächst

Ich habe ein schönes großes TFT..., lG.

Wenn der Dozent / Lehrer diese Umfrage als repräsentativ betrachtet , sollte er noch mal von ganz vorne anfangen .

Abhängig von der Uhrzeit bekommt man mal solche , mal solche Mehrheiten.