Hausarbeit / Rechtschreibung/Grammatik?

2 Antworten

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten; allerdings glaube ich, nachdem ich deine Frage gelesen habe, dass die Korrektur auf Grammatik und Rechtschreibung nicht ausreicht... Ich würde jemanden beauftragen, der deine Hausarbeit korrigiert.

Wie lange man für eine Hausarbeit braucht, ist unterschiedlich. Das hängt vom Thema ab, vom Erwartungshorizont und nicht zuletzt von der Person, die die Hausarbeit schreibt. Manche Hausarbeiten sind schnell geschrieben, manche ziehen sich ewig hin -:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

In Word oder OpenOffice ist eine Grammatik- und Rechtschreibprüfung inklusive Verbesserungsvorschlägen integriert. Muss man nur drauf schauen. Rote Linie - Rechtschreibfehler, blaue Linie - Grammatikfehler. Rechter Mausklick - Vorschläge anschauen, auswählen, fertig.