Braucht man ein gaming pc um pc spiele spielen zu können oder reicht ein normaler pc aus?

6 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein. Gaming Pc ist nur ein Marketing Wort. Teilweise werden auch Office Pc's als Gaming Pc angepriesen.

Ein "Gaming Pc" von 2006 wäre ja auch ein Gaming Pc, aber kein guter. Daher kann man es nicht genau sagen.

Für das Spiel ARK brauch man schon nen Ordentlichen Gaming PC. Generell wenn man PC Gamer ist, sollte schon ein Gaming PC her... ;)

Versuche was zu finden mit I-3 , GT ca. 560 , 4-8GB ram ( Für Schulzeug ist mehr ram ganz gut denke ich :D)

MicroUSBsoftDE  04.07.2017, 00:07

Was willst du mit i3 der ist uralt für neue spiele mindestens i5 wenn nicht sogar i7

Ich denke schon dass du einen gaming Pc brauchen würdest weil ARK ist dafür bekannt sehr sehr sehr vie Leistung zu benötigen ....

Ich würde an deiner Stelle KEINEN Gaming Laptop kaufen .... diesen Fehler habe ich gemacht ...er bring keine Leistung:( (habe dazu selbst noch Fragen)

Der Unterschied zwischen nem Normalen PC und nem Gaming PC ist jedeglich der das letzeres eher auf Spiele ausgelegt ist.
Deswegen auch der Name.