Frage von darkday, 33

Normaler Laptop zum zocken?

Hallo kann man mit einen normalen Laptop spiele zocken? Weil mir ein gaming Laptop zu teuer ist.

Antwort
von xX360noScope, 10

Kommt drauf an. Konnte mit nem Asus Laptop mit ADM 5470 Grafikkarte (2010 gekauft  glaube ich) cs:go, Echo of Soul, S4 League und osu! mit ca. 60 FPS aber verschlechterten Grafikeinstellungen spielen, lief ganz gut bis er allgemein den Geist aufgegriffen hat da er so alt war :D 

Antwort
von xXshad0wXx, 18

Es kommt drauf an was du spiele willst :)
Minecraft und vielleicht counter strike schafft er denke ich schon.
Aber wenn du call of duty etc. Spielen willst kann ich dir einen desktop pc empfehlen.

Kommentar von darkday ,

ok kannst du Vllt einen empfehlen?

Kommentar von xXshad0wXx ,

als erstes müsste ich wissen was du darauf spielen willst

Kommentar von darkday ,

minecraft counter strike

Kommentar von darkday ,

Vielleicht auch neuere spiele

Kommentar von xXshad0wXx ,

dieser hier ist zwar kein schmuckstück aber hat für den preis aufjeden fall leistung:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AJVFF6S/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1474128235&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=gaming+pc&dpPl=1&dpID=519eq3eYtQL&ref=plSrch

Antwort
von Jan305, 18

Hersteller können ihre Geräte nennen wie sie wollen nur weil das Wort "Gamer" dabei steht heißt es nicht das man damit gut Zocken kann. Mit einem Laptop kannst du so oder so nicht gut zocken, dafür brauchst du einen festen PC....

Antwort
von Namevonmir, 22

Minecraft o.ä. schon, beim Rest sollte das Laptop ne ausreichende Grafikkarte haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community