Braucht man das für ein Praktikum im Kindergarten?

7 Antworten

Hey, Ich mache auch ein Praktikum im Kindergarten im März (Ein Schülerpraktikum 3 Wochen) und ich habe eigentlich garnichts davon gebraucht.

Ja, das kann in einem Kindergarten sein. Fragt aber vorher im Kindergarten nach, bei Schüler nehmen die das oft nicht so genau...

polizeiliches Führungszeugnis bekommst du bei Einwohnermeldeamt ;)

Gesundheitspass bei Arzt.

NEIN braucht man nicht, skate1303

Ich habe in den Sommerferien im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Ein Gesundheitspass brauchte ich nicht. Aber ein Führungszeugnis habe ich gebraucht. allerdings war ich zu dem Zeitpunkt 13 und konnte deshalb keins ausgestellt bekommen. Ich konnte aber trotzdem Praktikum machen ;)