Braucht man Auto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, pauschal kann man das nicht sagen.

Nein

Es ist nicht egal ob man auf dem Land oder der Stadt wohnt. Ich bräuchte in München keins, würde ich aber in einem Dorf wohnen wo der einzige Bus 5x am Tag kommt sieht die Geschichte schon wieder anders aus.

Ja

Ich brauche definitiv ein Auto, einmal weil ich im Schichtsystem arbeite und des Weiteren in einem Landkreis wohne. Nicht desto trotz, muss das jeder für sich selbst entscheiden, würde ich in einer Großstadt wohnen, hätte ich kein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Klar ist es schön, wenn ab und zu Fahrpraxis hast, aber brauchen tut man es nicht

Ja

In vielen braucht man ein Auto