Braucht ihr freunde um glücklich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich kann mit und ohne glücklich sein!!! 52%
Ich kann nur mit Freunden glücklich sein!!! 32%
Ich brauche keine Freunde!!! 16%

11 Antworten

Ich kann mit und ohne glücklich sein!!!

Ist bei mir beides möglich. Habe aber oft Phasen wo ich einfach nur alleine sein will und das macht mich dann glücklicher.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann mit und ohne glücklich sein!!!

Das Glück definiert sich dadurch, was man aus seinem Leben macht.

Ich kann nur mit Freunden glücklich sein!!!

Heyy 😊

Ohne meine beste Freundin kann ich nicht mehr glücklich sein. Ohne normale Freunde könnte ich trotzdem noch glücklich sein.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Ssimone  19.12.2023, 14:08

wir sind ja keine eremiten

Ich kann nur mit Freunden glücklich sein!!!

Ich glaube, echte Freunde machen einen wirklich glücklich und das ist ja auch wichtig und so.

ich mag ja meine Freunde und kann mit ihnen lachen, das tut mir gut :)

lg🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
Ich kann mit und ohne glücklich sein!!!

Ich brauch nicht unbedingt Freunde, aber manchmal ist es halt auch besser man hat sie. Am Ende stehen trotzdem alleine da.