Braucht man unbedingt Freunde um glücklich zu sein also ein glücklichesLeben zu führen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass die meisten Menschen Bezugspersonen brauchen. Ob das jetzt aber Freunde sind oder Familie, Arbeitskollegen, der Partner etc. ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.

Nicht unbedingt, aber Freunde können nicht schaden.

Hatte nie wirkliche Freunde, Lenk dich mit etwas schönem ab, Hobbys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die braucht man nicht.
Das kann man auch so sein.

Ganz allein ist auch nicht schön, also Famile oder ein guter Freund ist schon toll