Braucht die Katze hilfe?

2 Antworten

Würde ich nicht sagen. Wenn sie gepflegt aussah, hat sie auch ein Zuhause. Manche sind so kommunikativ und angstfrei, "treffe" ich auch öfters.

Ebike613
Fragesteller

Ich kann Katzen nie einschätzen Ich wollte die sogar streicheln dann ist mir eingefallen das ich glaub ich sowas ähnliches hatte und auf einmal hatte sie mich angegriffen einfach so 😂 deswegen bin diesmal einfach weg gelaufen

Sehr viel Katzen sind freigänger also bitte nicht einfach eine Katze mitnehmen die draußen rum läuft.

Ich höre immer wieder das Leute einfach Katzen mitgenommen haben die draußen rum gelaufen sind. Ich würde ausrassten wenn einfach jemand meine Katze mitnimmt.

In dem Fall das sie Katze total verwahrlost, abgemagert und tränenede Augen hat sollte man sie vielleicht mal zu einem Tierarzt bringen aber ansonsten kann man sie einfach weiter laufen lassen.

Auch Katzen die kein Zuhause mehr haben überleben wenn sie gesund sind ohne Probleme in der Natur.