Brauche Unterstützung für Partyspiel für Weihnachten?

3 Antworten

Ich denke das verschiebst du besser auf 2021, weil heuer wird das wegen Lockdown keine Parties mehr geben.

Ich habe an deiner Umfrage teilgenommen, finde es aber als Spiel an einem Geburtstag aber komisch. Wo bleibt denn da der Spaß?

Kleb den Leuten doch lieber Zettel an die Stirn und sie müssen erraten wer sie sind. Oder bereite ein Krimispiel vor, das geht auch in kleinem Rahmen. Ich habe z.B. letzte Woche mit meinen Kindern das hier gespielt: https://www.amazon.de/Hidden-Games-Tatort-Krimispiel-Escape/dp/B07XB8L63L/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=hidden+games&qid=1604257554&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzQVVWMVdIUlY2V1BUJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNDU3ODQ3M0hCRDlLMFI3NjM1SCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNTQxMzc5MUJMSENTSDlNMjNNRSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Ich nehme dran teil, aber ich finde es absolut niedlich naiv wie du denkst, dass du deinen Geburtstag diesen Jahr mit mehr als 3 Personen feiern kannst

christiane1984x
Fragesteller

Vielen Dank!! , wenn es so ist kann ich es nicht ändern. Dann habe ich ja nächstes Jahr noch einmal Geburstag.