Brauche ne Ausrede wegen fehlen in der Schule hat wer eine?

6 Antworten

Für solche Dinge kann man sich sogar von der Schule befreien lassen ... Das Zauberwort reden mit den Eltern und die Eltern mit der Schulleitung ;-)

Sag die Wahrheit! Dein Vater holt dich ab ,so kannst du kostenlos fahren,ansonsten müsstest du eine Zugfahrt bezahlen die du dir nicht leisten kannst!

Sag einfach deine Eltern wollen einen Tag früher fahren, da sie noch die verbliebenen besuchen, trösten etc. wollen. Einfachste Methode, weiß nich ob das bei euch so is, schreib einfach ne entschuldigung mit begründung "krank" und deine elter unterschreiben. Hoffe ich konnte dir helfen dich vor der Schule zu drücken...

Gar nicht aber wenns dir so schlecht geht rede mit deinen eltern die werden das verstehen und ne entschuldigung schreiben

Trauerbewältigung. Klingt immer gut.