Brauche Ideen für eine Krimi Geschichte!?

1 Antwort

Wie wäre es mit:

Täuschend echt

An einem trüben Tag in London, hängt eine Frau an der Tower Bridge. Sie hat sich erhängt, dachte man zumindest. Am Nächsten Tag fand man eine Tote Frau vor dem Buckingham Palace. Sie hat sich die Pulsschlagader aufgeschlitzt. Kommissar Alex Hunt geht der Sache auf den Grund. Er findet eine junge Dame Namens Marie-Louise Conteville, die ihm den Serien Mörder nennen konnte. Sie hätte auch alle beweise gehabt. Doch als sie sich treffen wollten, fand man sie tot in ihrer Wohnung. Angeblich war es wieder ein Selbstmord. Dieses Mal durch einen Schuss in den Kopf. Kommissar Hunt wusste, dass sie sich nicht umgebracht, doch wie sollte er jetzt den Mörder finden. Doch nach einiger Zeit merkt er, das die Leiche von Marie-Louise Conteville nicht wie alle anderen war. Sie war einzigartig.

Ich hoffe du kannst es noch brauchen. Und natürlich hoffe ich, dass es gut ist.