Ideen für Krimi Geschichte?

SimonBlack  02.05.2021, 14:35

Also quasi ne Hausaufgabe? Wie gross muss sie sein?

Lolka666
Fragesteller

Ja es ist eine Hausaufgabe... die Geschichte sollte 500 Wörter haben😅

1 Antwort

500 Wörter ist also eine Kurzgeschichte🤣 kannst dir ja eine Folge CSI schauen da kommt alles drin vor🤣

Oder ein Mädchen welches auf offener Strasse entführt wird und durch Augenzeugenberichte der Täter gefasst wird🤷‍♀️

Lolka666
Fragesteller

Naja habe nicht die Zeit dafür irgendwelche Sachen anzuschauen😅 brauche eher Ideen oder gleich eine selbstgeschrieben Geschichte... wär wirklich toll!

SimonBlack  02.05.2021, 22:40
@Lolka666

Schreib zur Zeit selbst an einem Krimi🤣 in 500 Wörter kann man keine tolle Story aufbauen 🙈 aber bei deiner letzten Frage hatte einer ja ne coole idee mit dem Museum