Brauche ich Sportkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, nimm besser Sportsachen mit… 91%
Nein, du brauchst keine… 9%
Andere Meinung… 0%

6 Antworten

Ja, nimm besser Sportsachen mit…

Du brauchst zwar keine, aber es sieht ein wenig komisch aus, wenn du da mit Jeans und Pulli rumrennst

Lg Felix

Ja, nimm besser Sportsachen mit…

Hallo,

Ja auf jeden fall. Das sieht besser aus und ist angenehmer. Ich spiel selber badminton im verein und ich fände es besser wenn ich spiele das der schiri sportkleidung an hat.

Mario 1515

Ja, nimm besser Sportsachen mit…

Ich würde sagen, nimm Sportsachen mit, dann bist du auf dem sicheren Weg und du wirst dich auch nicht abschleppen damit.

Viel Spaß und liebe Grüße von Bienemaus 63

Nein, du brauchst keine…

Hey☺️ Wir hatten auch vor kurzem ein Badmintonturnier an unserer Schule und die Schiedsrichter dort hätten definitiv keine Sportsachen gebraucht. Also ich wüsste auch echt nicht wofür, du machst ja selbst nichts sportliches🤷🏻‍♀️

Max20O6
Fragesteller

Danke😊

Ja, nimm besser Sportsachen mit…

nimm sie einfach mal zur Sicherheit mit...

Max20O6
Fragesteller

Aber meinst du wirklich, dass ich sie brauchen werde… ich meine, als Schiedsrichter beim Badminton?😬

d97879  15.03.2022, 14:41
@Max20O6

glaub ich nicht.... aber ich rate dir trotzdem sie mitzunehmen, man weiß ja nie