Brauche Hilfe mit meinem Bruder!

10 Antworten

Sag es deinen Eltern und Spiel mit:D also lass es bei deinen Eltern noch schlimmer aussehen als es ist. Übertreib einfach immer und fang vielleicht an zu heulen 😄😄😄 ansonsten Spiel ihm streiche (lass es so aussehen als wärst du es nicht gewesen (weiße Klamotten von ihm pink färben lassen) und so

Gleiches Problem! Aber inzwischen (ich 15 er 17) wird es besser. Ich glaube wenn man älter ist sind die kleinen Geschwister immer nervig und so). Aber bei mir und meinem Bruder wird es in letzter Zeit echt besser

Kontern! Und zwar so richtg! :) Das erwartet er wahrscheinlich auch nich! Viel Glück dabei!

rede mit deinen Eltern oder rede mit ihm und biete ihm die Stirn... zeig ihm das er so nicht mit dir umgehen darf