Brauche Hilfe beim ausfüllen?

Renick  17.10.2021, 18:23

Was genau verstehst du nicht? Steht doch vor jeder Zeile was da gefragt ist.

Janik541
Fragesteller

Also was muss ich genau ausfüllen bei der einen steht mietObjekt oder bei ein steht derzeitige Vermieter

1 Antwort

bei der einen steht mietObjekt oder bei ein steht derzeitige Vermieter

Bei Mietobjekt kommt die Adresse der Wohnung rein, für die du sich aktuell bewerben möchtest. Und derzeitiger Vermieter ist dein aktueller Vermieter wo du im Moment noch wohnst.

Janik541
Fragesteller

Danke