Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung! :O

3 Antworten

.....Praktikumsplatz bei Ihnen im Betrieb.

Dann sagst du auf welcher Schule du bist und vorraussichtlicher Abschuss.

Dan noch persönliche Fähigkeiten und warum du diesen Betrieb gewählt hast.

Schneiderpuppe
Fragesteller

Die Sache ist bloß die, dass ich mich nicht um ein Praktikumsplatz bewerbe, sondern als richtigen Job :D

Woher hast du das Stellenangebot? Zeitung? dann ..... mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung gelesen und möchte mich deshalb bewerben. Oder ich habe bei Besuchen ihres ......( Indoorspielplatz) schon die vielseitigen Tätigkeiten kennengelernt und interessiere mich für eine Tätigkeit/ Stelle in Ihren Unternehmen. Schreib über deine schulischen Leistungen, deine Hobbys und warum du glaubst für den Job geeignet zu sein. Biete ein Praktikum an oder ein 2-3 tägiges kostenloses Probearbeiten an, in welchen man sich von deinen Fähigkeiten über zeugen kann. und dann über eine positive Antwort und einer Einladung zu einen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen....

...

mit großem Interesse, bewerbe ich mich hiermit für eine Stelle in Ihrem Betrieb/Lokal Dann noch Erfahrungen hinschreiben, dein Zeugnis aufjedenfall.

Schneiderpuppe
Fragesteller

Das finde ich gut - danke ! :-))