Brauche eure Meinung?

2 Antworten

Was zählt ist dein Gefühl und wenn du dich unwohl fühlst, dann ist das so. Du lebst ja nicht ohne Grund nicht mehr zuhause. Das Verhalten von deinem Vater ist komisch, ihn hat deine Unterwäsche nichts anzugehen und so komisch von der Seite anzufassen hat er dich auch nicht. Also nein, ich denke du übertreibst nicht.

Lamxi
Fragesteller

Okay Dankeschön

Das ist bei einem Vater auch der eigenen Tochter gegenüber übergriffig. Da ist es verständlich, dass du nicht mehr bei ihm wohnen willst (kannst)

Lamxi
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort:)