Brauche eure Hilfe bei der suche eines alten Videospiels?

4 Antworten

Ich denke, ich hab es gefunden. Es heißt "Silver" und die Beschreibung auf Wikipedia passt ziemlich genau zu deiner. Hab bei Google lediglich "PC RPG Wife kidnapped" eingegeben und dies war einer der ersten Treffer. Manchmal muss man einfach nur auf Englisch mit Schlagwörtern suchen. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Silver_(Computerspiel)

https://www.youtube.com/watch?v=Noa6d-Rro_8

Steffchef
Fragesteller

Geiles Game, aber es ist nicht das richtige 😅 werde es mir aber tatsächlich mal downloaden

Vagrant Story? Bild zum Beitrag

Mega geiles Game. Hab es eben mal rausgekramt. Ist teilweise auch ziemlich schwer find ich. Ewig nicht mehr gezockt. Keine Ahnung obs das auch für PC gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)
Steffchef
Fragesteller

Das Spiel kenne ich nicht, aber werde es mir wahrscheinlich mal anschauen und selber irgendwann spielen 😁

Duke Nukem vielleicht?

LikeLukli  22.08.2021, 03:23

War nicht third Person nicht fantastisch und Waffen also ja gut xD

Zeltan  22.08.2021, 03:26
@LikeLukli

Erinnerzngen können einen täuschen. Vielleicht ist es das trotzdem xD