Was haltet ihr von der Marvel's Avengers Beta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich hat die beta sehr gemundet aber ich glaube sogar du kannst sie runterladen aber nicht spielen da sie gerade gesperrt ist

Ich halte sehr wenig von dem Spiel.

Das Game ist nun mal extrem verbuggt und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es nach release auch so sein wird.

Dann ist Spiderman auch noch exklusiv für die Playstation, was mich persönlich und viele andere Gamer fassungslos macht...

Letzteres hat mich dann zu den Entschluss gebracht, das ich das Spiel nicht kaufen werde.

Lohnt es sich, sie herunterzuladen oder sollte ich auf das fertige Produkt warten?

Weder noch!

Ich fand den Singleplayer schon öde so das ich die Beta nicht einmal zu Ende gespielt habe. Bis auf minimale Unterschiede bei Ironman spielen sich alle Figuren gleich, der Hulk lässt sich von simplen Robotern killen und warum zur Hölle bedarf es nichts sagende Upgrades auch aus Kisten für die Superhelden?

Den Multiplayer hab ich nicht getestet aber der soll wohl noch langweiliger sein.

Eine einzige Enttäuschung, so meine persönliche Meinung.