Brauche einen süßen Wiedergutmachungstext?

4 Antworten

Geh bei ihr vorbei mit Blumen^^ Easy.

29997
Fragesteller

Ja damit der Vater mich umbringen kann :) genaaaau:D die Eltern wissen nichts von mir

  1. muss man wissen was passiert ist Und 2. wenn du selbst nicht weißt was du schreiben kannst, dann würde ich mal nachdenken was du überhaupt noch für sie empfindest. Und ich glaube auch nicht dass sie es so toll finden würde einen Text von jemanden fremden zu bekommen. Auch wenn sie es nicht weiß aber musst du dich nicht dabei schlecht fühlen?
29997
Fragesteller

Nein muss ich nicht :)

Schreib ihr dass sie das schönste mädchen ist dann passt das schon:)

29997
Fragesteller

Brauche einen langen Text wenns geht vorläge zum kopieren 😂

obey3000  01.01.2015, 16:21

nene dass mach nur selbst sonst kommt es nicht von dir:D

Wieso habt ihr denn Streit?

29997
Fragesteller

Kann ich hier leider nicht sagen ..