Brauche eine Problemfrage für meine Präsentation!?

3 Antworten

E-Autos unsere Zukunft oder Luxusspielzeug für Spitzenverdiener?

Hei, kittygirl134, E-Autos verbrauchen viel Strom - wo soll der einmal herkommen, wenn fossile Brennstoffe und Kernkraft nicht mehr zur Energieerzeugung verwandt werden sollen? Oder: Energiebedarf der E-Autos: Weg in die technogische Sackgasse? Oder: Sind Alternativen zur Entwicklung von E-Autos wegen ihrer negativen Energiebilanz dringend geboten? Viel Erfolg! Grüße!