Brauche ein gebrauchtes Eurotramp Trampolin ;) weis jemand da was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mit Eurotramp habe ich zumindest keine guten Erfahrungen gemacht. Ich kann dir nur eines von Berg empfehlen. Berg Elite sind die besten. Diese haben dafür aber auch einen anderen Preis!

Jedenfalls hoffe ich, dass du das richtige Trampolin für dich findest.

LG Pegasus!

leuchtturmosten
Fragesteller

Danke!! :)

Kannst du mir mal einen link schicken? ;)

FlyingPegasus  12.06.2015, 13:02
@FlyingPegasus

Kostet viel ABER: Federn Rosten nicht. Randabdeckung bringt sich auch was. Die Sicherheitsnetze gehen nicht kaputt wenn man dagegen springt (bei vielen tun sie das nämlich, und dann bring sich so ein Netz ja überhaupt nichts). Federung ist Super, so eine hat kein anderes Trampolin!

FlyingPegasus  13.06.2015, 08:12
@FlyingPegasus

Hey, hab grad gemerkt, dass der Link nicht funktioniert. Gib in google einfach www.bertoys.de ein, dann drückst du auf Trampolin. Dann kannst du zum Berg elite+.

leuchtturmosten
Fragesteller
@FlyingPegasus

Cool danke vielleicht finde ich ja eins in gutem zustand gebraucht denn neu kann ich mir die nicht mal eben so leisten ;)

Danke nochmal :)

Eselhaar  02.05.2017, 23:45

Aber das sind doch nur ganz normale garten Trampoline die von Berg die von eurotramp Federn einen hoch wenn man z.b Tricks machen möchte normale Trampolin Federn da nie so gut

Eselhaar  02.05.2017, 23:45

Aber das sind doch nur ganz normale garten Trampoline die von Berg die von eurotramp Federn einen hoch wenn man z.b Tricks machen möchte normale Trampolin Federn da nie so gut

Selbst gebraucht wirst du mit 350 Euro nicht auskommen. Neu kostet ein 4x4er 5000 und ein Ultimate  (Olympia) 7500. Gebraucht musst du mit 750 bis 1000 Euro rechnen