Pool oder Trampolin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pool 63%
Trampolin 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben beides😂 Pool ist coole Abkühlung und das Trampolin kannst du da vor benutzen, nur das bringt dir halt bei 30C nix, denn wenn du dann springst und schwitzt...🤯

Trampolin

Wenn man sich entscheiden muss, würde meine Wahl immer aufs Trampolin fallen..

Da hat man länger was von (aufs Jahr gesehen) und ist auf Dauer billiger als ein Pool, welcher noch Chlor Strom und eventuell eine Heizung braucht.

Den Pool kann ich nur kurzzeitig im Jahr benutzen wenn's warm genug ist. Das Trampolin sobald es trocken und nicht vereist ist.

Die große Frage ob man auch bei sehr warmen Temperaturen das Trampolin nutzt, muss individuell entschieden werden. Ich persönlich ja. Wobei mir dann ein Pool manchmal recht wäre um mal für ein paar Minuten rein zu hüpfen und mich abzukühlen, bevor es wieder aufs Trampolin geht :D

Aber all das hängt von deiner persönlichen Bevorzugung und deinen Interessen ab. :-)

Liebe Grüße

Ps: hast du einen Pool, ein Trampolinoder keines von beiden?

Lotte356
Fragesteller

Ich habe noch keines von beiden. Ich hatte mal ein Trampolin, aber das ist wegen dem Sturm kaputt gegangen.