North Trampolin oder Berg Trampolin?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

North Trampolin (LEGEND OVAL 500 BLACK + SCHICHERHEITSNETZ) 0%
Berg Trampolin (BERG GRAND Champion Regular 520 + Safety Net DLX) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe jetzt nicht abgestimmt weil du selber wissen musst welches du nimmst. Du solltet am besten beide Mal irgendwo ausprobieren um dann das richtige für dich zu finden. Komme aus dem Turnsport und habe früher auch Trampolinturnen gemacht. Auf jedenfall sollte das Trampolin eine Absicherung vorne und hinten haben. Also, am besten testen. Hast du denn schon eins?

Woher ich das weiß:Hobby
Porch25
Fragesteller

Nein leider habe ich noch keins. Ich weis auch nicht wo ich es ausprobieren könnte.

Roterpulloer  12.03.2022, 16:15
@Porch25

Habt ihr irgendwo in der Nähe ein großes Sportkaufhaus? Dort ist es möglich das auszuprobieren.