Welches Trampolin eigenet sich für private Nutzung?

6 Antworten

Hallo ! Der link den swissdog geschickt hat - das ist wirklich ein superding - ist nur eine frage des preises. Ansonsten finde ich die normalen handelsüblichen trampoline für den garten ganz ok - es lohnt sich aber hier schon die größte größe zu nehmen. Die richtigen turnier-trampoline sind viel zu teuer für das hobby-springen. Gruß

Wir haben unser großes Trampolin über ebay gekauft. Es hat 4.50m Durchmesser, ist GS geprüft, hat ein Netz und eine Leiter. Auf das Netz würde ich besonderen Wert legen. Das Sprungtuch ist mit großen Federspiralen befestigt, die extra abgedeckt sind, um Verletzungsgefahren vorzubeugen.Zum Winter nehmen wir Federn und Sprungtuch rein.

Ich habe mir vor ca einer Woche ein Hudora Trampolin zugelegt mit einem Durchmesser von 305 cm. Bin voll zufriede! Der Aufbau war kinderleicht und es springt echt super! Wenn man allerdingt nur Flick-Flack und sowas machen möchte würde ich die größeren Größen empfehlen! Auf meinem kann man zwar gut Saltos machen aber für mehr ist es noch zu klein!

ich warte noch auf antwort von einer bekannten - sie hat ein super trampolin mit federn ausserhalb des hüpfbereichs.... sehr sicher für kinder, sieht gut aus und gibt es in verschiedenen grössen. sehr empfehelnswert. sobald ich's weiss, schreibe ich wieder... etwas geduld

swissdog  13.02.2009, 18:55

hier ist der link:

http://www.springfreetrampoline.com.au/

Iamtheone007  11.12.2016, 20:47
@swissdog

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Trampolin für unseren Garten gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, wie vielfältig die Auswahl ist. Es gibt sogar kleine Trampoline für Innen. Das war mir neu. Auf der Seite http://www.trampolin-freunde.de/ habe ich eine gute Kaufberatung gefunden, aber auch viele praktische Tipps rund ums Trampolin.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Ach quatsch! die sind doch alle langweilig! Ein wirklich cooles Trampolin, wäre ein Supertramp! Diese sind schätzungsweise 7x3 meter groß und absolut cool! Allerdings gibt es die glaub nur in Amerika... :(
Hänge mal ein Video an, um zu zeigen wie groß das ist und was man darauf alles anstellen kann ;)