Trampolin kindisch?

PS: Das geht nochmal an ALLE ich finde es auch eigentlich überhaupt nicht kindisch,ich wollte nurnwissen was andere darüber denken. Ich freue mich auch schon meeegaaa über das Trampolin.

16 Antworten

Nein warum sollte es kindisch sein? Es soll dir ja spaß machen da ist egal was andere denken. Außerdem benutzen erwachsene auch trampoline, es ist ja Sport und an Sport ist nichts kindisch

Lilli652
Fragesteller

Meinst du zu alt? Und sooo ein Kind ist man mit 12 nichtmehr

Lilli652
Fragesteller
@Lilli652

Sorry hab mich verschrieben🤣das gehört zu einer anderen Antwort

Betrox  23.05.2020, 19:42
@Lilli652

Doch bis 13 bist du ein Kind, dann ein Teenager

Wenn du es nicht magst, gib es mir... voll genial! 😍

PS: Eigentlich eher nicht für Kids geeignet, da das Verletzungsrisiko recht hoch ist. Pass also gut auf dich auf. Da kann man aus lauter Spaß schnell zu sehr abgelenkt werden... Brüche und Schädeltrauma durch Stürze sind da nicht selten.

Das kann man auch mit 30 noch machen. Man ist nie zu alt um Spaß zu haben 👍😉

Nein ich bin 14 und liebe Trampolin springen es macht mir immer noch Spaß

Und kindisch zu sein ist icht schlimm mit 11 12 ist das noch ok umd normal ich wurde mit 13 erst reifer also ich wahr sehr lange kindisch :D

Ein Trampolin sind ein ganz normales Sportgerät. Ich frage mich, was daran kindisch sein soll? Mädchen du ist 12 Jahre alt und ich sag dir von Frau zu Frau, erwachsen wirst du früh genug. Ich würde liebe mal wieder richtig Spaß auf einem Trampolin haben, als 8 oder 9 Stunden im Büro zu hocken.