Brauche dringend Rat?

4 Antworten

Ich glaube er wollte einfach deine Reaktion darauf wissen. Um Jemanden "aus versehen" anzurempeln brauch man nicht viel Selbstbewusstsein, um jemanden direkt anzusprechen schon ehr.

Vielleicht war er genervt oder wütend, dass du nie eine Reaktion gezeigt hast.

Energy123931
Fragesteller

Er hat am Ende mich und jede meiner Bewegungen verfolgt und dann zu mir rüber geschaut, bevor er auch schon weg war

Keine Ahnung, wir haben die Situation nicht gesehen und können nicht in sein Kopf rein gucken.
Aber Entweder:

A: Er ist genervt von dir

B: Er will aufmerksamkeit, Jungs sind da manchmal etwas seltsam

Energy123931
Fragesteller

Stimmt, das könnte auch sein… er hat mich am Ende die ganze Zeit von der Seite angeschaut und mich und jede meiner Bewegungen beobachtet. Er kann nicht von mir genervt sein -hoffe ich- da er davor ständig gelächelt und meine Nähe gesucht hat.

Energy123931
Fragesteller
@Kevin240501

Ich hoffe es😂 War ein wenig aufgewühlt und irritiert, weil das so plötzlich kam

Energy123931
Fragesteller
@Kevin240501

Aber weißt du dann trotzdem oder hast du eine Vermutung wieso er trotzdem so böse geguckt hat?

Energy123931
Fragesteller
@Kevin240501

Nein wirklich, er hatte die Augenbrauen zusammen gezogen und auch Zorn hat in seinen Augen gedunkelt

Kann sein dass er allgemein einen schlechten Tag hattest und er deswegen nur an dich gedacht hat. Wenn man sauer / traurig ist, ist es schwierig, diese Gefühle zu unterdrücken. Sicherlich war es nicht an dich gerichtet.

Ich weiß nicht, das weiß nur er am besten. Schwierige Situation aber ihn vielleicht drauf ansprechen wenn das so bleibt. Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten tag