Mein Freund sagt, ich solle mehr Vertrauen, nimmt mich dann aber nicht ernst...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist immer sehr bequem, Vertrauen zu verlangen, damit man machen kann, was man will....

Das kommt drauf an was für Wünsche und Sorgen du hast, vielleicht sieht er das einfach anders.

Maylin1
Fragesteller

Ich habe zb Angst, dass unsere Beziehung wenn er wegzieht kaputt geht.

Er : Das nehme ich zur Kenntnis.

Fertig der Diskussion

pingu72  14.02.2020, 19:46
@Maylin1

Wie weit zieht er denn weg und wie oft könntet ihr euch dann sehen?

Maylin1
Fragesteller
@pingu72

300 KM und maximal 1x im Monat

pingu72  14.02.2020, 19:50
@Maylin1

Ok, das ist nicht so prickelnd... ihn scheint es ja nicht zu stören, vielleicht bist du ihm nicht ganz so wichtig.

Du brauchst keine Angst mehr haben!

Denn:

Zieht er weg, WIRD eure Beziehung kaputt gehen.

Du bist KEIN Fernbeziehungstyp.

Dein Bauchgefühl irrt da NICHT.

Sorry, dennoch wünsche ich Dir alles Gute.

Dann klingt er auch nicht wie der richtige für Dich. Man kann doch nur einem Menschen vertrauen, bei dem man sich wohl fühlt. Und dieses Wohlfühlgefühl spendet er Dir eben nicht.

Passt nicht zusammen. Wäre ich weg.