Gibt es noch Mädchen, die es ernst meinen?

9 Antworten

Es gibt allgemein auf beiden Seiten (Männer und Frauen) immer mehr die es nicht ernst meinen, da die Gesellschaft immer oberflächlicher wird und mit Krisen in einer Beziehung nicht umgehen kann. Es ist heutzutage sehr einfach seinen Partner zu verlassen. Trotzdem gibt es immer noch nette Menschen. Man muss nur stärker danach suchen.

Vielleicht bist du einfach erwachsener als andere in deinem Alter. Auch wenn das folgende ein Standardspruch ist: Du bist noch jung, die Richtige wird noch kommen.

Ja, natürlich gibt es Mädchen die ernst mit einem meinen auch, wenn ich in letzter Zeit mitkriege, dass viele Menschen keinen wirklichen Wert mehr auf Treue, Loyalität und Ehrlichkeit legen aber nicht alle sind so.Außerdem sind Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit Dinge ohne die eine eine Beziehung meiner Meinung nach gar nicht funktioniert.

Vielleicht solltest Du anfangen, Dich für Frauen zu interessieren und nicht mehr für Mädchen.

die hoffnung nicht verlieren