Brauche dringend Hilfe für mein Refarat?

3 Antworten

Als tropischer Regenwald wird die Vegetationsform eines immergrünem Laubwaldtyps bezeichnet, der nur in der Klimazone der immerfeuchten Tropen anzutreffen ist. Sie existieren in Süd- und Mittelamerika, Afrika, Süd- und Südostasien, Australien sowie Ozeanien beiderseits des Äquators großflächig bis ungefähr zum 10.

➖➖➖

Als sommergrünen Laubwald bezeichnet man die Klimaxvegetation in humiden, kühl-gemäßigten, ozeanisch beeinflussten Klimaten. Diese ist in den gemäßigten Zone von Europa, Ostasien und in der Osthälfte von Nordamerika zu finden.

einhornpups3333
Fragesteller

Vielen Dank! Geht es vielleicht bisschen kürzer und einfacher😊😅

Thomaskllr  04.05.2021, 13:56
@einhornpups3333

Wenn du keine Lust auf das Referat hast, dann sag dem Lehrer doch gleich, dass du bitte eine 6 möchtest, weil du zu faul bist.

einhornpups3333
Fragesteller
@Thomaskllr

Es tut mir leid.Sie haben das glaube ich falsch verstanden.Ich habe nicht mehr viel Platz auf meinem Plakat,deshalb habe ich gefragt ob es bisschen einfacher geht.Tut mir leid nochmal🙃

Google mal „Vergleich Regenwald Laubwald“. Da findest du diverse Seiten, die dir schon mal Ideen geben. Du solltest dir auch überlegen, welche Unterschiede du denn für dein Referat herausarbeiten sollst…