Brauche dringend hilfe?

4 Antworten

Hey,

Was ist denn das Schlimmste was passieren könnte? Also bei der Freundin?

Aber es klingt für mich eher weniger danach, als würdest du dir wirklich Sorgen um deine Freundin machen, sondern du klingst ein wenig danach, als wüsstest du nichts mit dir anzufangen, wärend deine Freundin Spaß mit Freunden hat.

Also, wenn du weder raus willst, noch wirklich alleine sein willst dann gibt es mehrere Optionen und ich nenne hier nur ein paare davon: beschäftige dich mit irgendeinem Hobby von dir, keine Ahnung ob du irgendein Handwerk zum Hobbie hast, zocke was oder wenn du nicht raus wollen und trotzdem Kontakt haben kombinieren möchtest, dann unterhalte dich online mit Leuten/Freunden.

Mach dir keine Sorgen was deine Freundin angeht.

Du wirst schon was finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab' Vertrauen und gönn' ihr ihren Spaß!

Die Zukunft deiner Beziehung mit Ihr entscheidet sich nicht bei ihrer Freundin sondern in eurem beiderseitigem Umgang miteinander.

Hast du nichts zu erledigen im Haushalt oder sowass ?

Ansonsten befasse dich doch mit deinen Hobbys, gehe deinen Interessen nach, lerne etwas Neues. Schaue oder lese etwas Interessantes über das Leben unter Wasser oder dem Weltall.

Es gibt unglaublich Vieles, was du Tun kannst.

Was will die den da schlimmes machen? Dass die Jungs einladen oder was?

Wenn Sie fremd gehen will macht sie das such ohne Übernachtung?