Meine Freundin schläft zu schnell ein, was bedeutet es?

BoobleBubble  08.01.2023, 23:55

ist das eine echte frage jetzt?

SWAT8681
Fragesteller

Ja ist es würde mir nämlich ehrlicherweise nicht die Mühe sonst dafür machen um so etwas zu Posten

Joker2400000  08.01.2023, 23:56

Allso wenn du dir nach so einer kurzen Zeit schon solche Gedanken machen tust dann solltest du dich fragen ob das richtige für dich ist

SWAT8681
Fragesteller

Ist Sie es ist gewöhnlich bei mir das ich allgemein mir solche Köpfe mache und gern Gute Argumente brauche um Sie zu beherrschen um keine verkehrten ideen im Kopfe zu haben

6 Antworten

Ich kenne das so das man am Anfang der Beziehung länger zusammen wach geblieben ist. Jetzt nach zwei Jahren schlaf ich früher ein aber das kann sich daran liegen das ich Sport mach und Sie nicht. Hat vielleicht bei euch auch verschiedene Bedienung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SWAT8681
Fragesteller

ja kann möglich sein danke dir

Nein alles super. Sie würde nicht einschlafen, wenn sie sich bei dir nicht wohl oder sicher fühlen würde. Bei allem anderen musst du ihr einfach vertrauen, aber ich glaube kaum, dass du sie langweilst. Vielleicht hatte sie in letzter Zeit auch nur viel Stress und ist deshalb kaputt, sehr müde oder erschöpft, das liegt nicht an dir

SWAT8681
Fragesteller

Okay danke dir es ist halt auch nicht ungewöhnlich bei mir das ich wegen jeder Kleinigkeit was "neu" ist mir so'n Kopf mache

Denke nicht dass sie sich langweilt ich finde dass eigentlich schön da sie sich anscheinend ja sicher und geborgen bei dir fühlt :D

mach dir nicht so nen Kopf!

SWAT8681
Fragesteller

okay ich bedanke mich ehrlich

Sie schläft schnell ein, weil sie sich bei dir wohl, sicher und geborgen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst mit ihr Sachen erleben zu wollen, für welche sie dir „zu“ schnell einschläft. Sag ihr das und handle. Das macht sie sicherlich nicht müde.

SWAT8681
Fragesteller

Hab mit ihr mal darüber gesprochen aber dennoch danke dir