Lohnt sich die Beziehung noch?

5 Antworten

Er hat wohl schon die Lust verloren, was in eurem Alter auch normal ist dass man erstmal Lust auf Beziehung hat aber dann später erst merkt, dass er dich vielleicht gar nicht liebt und einfach nur neugierig war bzw. in seine Vorstellung von dir verliebt war.

Ich finde es auch sehr fragwürdig ob das wirklich noch so eine gute Beziehung ist. Außerdem finde ich ich, geht es in einer Beziehung um liebe und wenn du dich nicht geliebt fühlst oder du auch keine Liebe empfindest, wie ich es wegen der Frage annehmen würde, würde ich auch Schluss machen oder ein richtiges Gespräch suchen und wenn da dann auch Nix kommt, passt ihr halt einfach nicht so gut zusammen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Hallo,

in dem Alter ist es sehr oft so dass man schnell die Lust auf die Beziehung verliert, am Anfang ist alles neu und aufregend und dann merkt man dass man gar nicht an der Person interessiert war sondern einfach nur Erfahrungen in dieser Richtung sammeln wollte.

Weg mit den:) auch wenns am anfang schwer ist da findest du nen besseren, das klingt ehr als hätte der ne andere

Du hast nach oben gedatet, er hat dich für Sex oder Körperkontakt ausgenutzt und jetzt wunderst du dich. Same old story. Lese ich jeden Tag neu hier. Ja mach Schluss und date einen 14 jährigen, denn du bist selbst 14 wenn du eine Beziehung auf Augenhöhe willst. Bye

ZeroHunter232  26.04.2024, 22:30

Studien haben nachgewiesen, dass Mädchen geistig ungefähr 2 Jahre reifer sind als Jungs beim gleichen Alter also passen 14 und 16 schon ganz gut.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 22:31

Naja die jungs in meiner klasse sind nicht grade auf Augenhöhe, sorry aber die meisten jungs sind mit 14 deutlich unreifer als mädchen. Sogar meine Mutter sagt das und vom intellekt haben wir eben auch gut zusammengepasst eigentlich

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 22:34
@Unprovokable

Habe grade nachgelesen, ist tatsächlich so das mädchen sozial gesehen eher reif sind

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 22:37
@Unprovokable

Gibt genug wirklich wissenschaftliche seiten die das bestätigen

Unprovokable  26.04.2024, 22:38
@Inkognito-Fragesteller

So etwas wie wissenschaftliche seiten gibt es nicht oder kaum und ich bezweifle dass du mit 14 fähig bist das eine vom anderen zu unterscheiden. genau diese oberflächlichkeit ist das was ich mit unreifer selbstüberschätzung meine.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 22:45
@Unprovokable

Und du/sie kannst/können gut einschätzen wie reif bzw unreif ich bin? Mir haben schon relativ viele erwachsene menschen davon erzählt das sie mädchen und jungs im selben alter kennen und mädchen reifer waren ich stütze meine these also nicht nur auf irgendwelche websites sondern auf aussagen