brauche dringend 700€ :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte jemanden über 18 verschiedene alte dinge von dir online z.b. auf wilhaben.at zu verkaufen. ansonsten würden sich flohmärkte anbieten, aber verkaufen im internet geht natürlich schneller.

Kelvin0
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ist eine gute Idee :)

da fällt mir nur Babysitten ein oder Rasenmähen Vielleicht in einem Haushalt Helfen Einkaufen Putzen o.ä dauer aber dann ne weile

Auf die schnelle bekommt man in deinem alter eben kein Geld

Aber wenn du probleme hast kannst du dich nicht an deine Eltern wenden??

Das ist halt ne Menge Geld

Verat mal bitte wofür du das Geld brauchst nur so ungefähr dann kann ich dir vielleicht besser Helfen

also meld dich

Kelvin0
Fragesteller

Ich will einen Laptop kaufen

naja ich meine eher große sachen so wie autowaschen oder alle fenster putzen bei solchen dongen oder die ganze bügelwäsche machen... 700 euro kriegst du zwar nicht schnell aber ein wenig taschengeld kriegst du sicher

Kelvin0
Fragesteller

bei sowas kommen nicht mehr als 50€ zusammen

Gerade in einem sehr kleinen Dorf dürfte es doch Landwirte oder Gartenbaubetriebe geben, die besonders jetzt zum Herbst (Erntezeit) gern Hilfskräfte engagieren.

mit 15 kann man gut im haushalt mithelfen und babysitten

sheldonpacet  11.09.2013, 15:03

entschuldige, aber im Haushalt mithelfen ist als Selbstverständlich betrachtet.

nenee  11.09.2013, 15:15
@sheldonpacet

..........und einen 15-jaehrigen Babysitter wuerde ich auch nicht haben wollen.