Schnell mit 15 Jahren Geld verdienen bzw. Möglichkeiten :)?

5 Antworten

Du darfst mit 15 Jahren mit der Erlaubnis der Eltern an höchstens fünf Tagen pro Woche bis max. zwei Std./Tag nach der Schule aber nicht nach 18 Uhr arbeiten.

Die Arbeit muss für Kinder/Jugendliche geeignet sein und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Den passenden Job musst du dir aber selbst suchen.

Da du aber noch der Vollzeitschulpflicht unterliegst,schau auch hier rein: http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

auf ebay kleinanzeigen registrieren und dort eine ausschreibung machen, dass du einen schülerjob/ferienjob oder ähnliches suchst. da werden schon leute auf dich zukommen. rasenmähen und anderen gartenarbeiten werden die kommenden wochen wohl verstärkt gefragt sein.

Zeitung austragen ist meiner Meinung das beste und schnellste :-) Man hat nicht unbedingt jeden Tag was zu tun, man bewegt sich (macht also noch Sport) und verdient relativ gut. Ich mache das auch, ich arbeite nur samstags und habe ca meist bis 60€ im Monat! :-) In 3 Monaten hättest du also dein Handygeld schon zusammen (kommt drauf an wie teuer es ist).

Alte Leute bei dir in der Nachbarschaft? Rasenmähen oder denen was vom einkaufen mitbringen. Die drücken einem dann 5 euro oder so in die hand je nach dem.

Generell muss man sagen, dass man nie schnell Geld verdienen kann, ohne dass es illegal ist oder du über's Ohr gehauen wirst.

Chichoffmaster  29.12.2021, 20:05

Ist so, In dieser Welt heisst es Fressen oder Gefressen werden. Und vor allem Geklaut schmeckt am besten