brauch man bei hochschultagen einen rucksack?

2 Antworten

Ein paar Schreibsachen wirst du schon brauchen, zwar nicht unbedingt den Schulrucksack, aber eine kleine Handtasche wie für Partys wird zu klein sein.

Du lässt offen, welche Veranstaltung du überhaupt besuchst. Vermutlich wird es sich um eine Grundlagenveranstaltung der ersten Semester handeln. Für die Inhalte wirst du nicht dort sein, ihnen vermutlich auch nicht folgen können.

klara82617
Fragesteller

bin in so management kursen keine ahnung was man da macht stand da nicht genau