Brauch ich unbedingt ein AudioInterface für meine Studiomonitoren?

1 Antwort

Also eigentlich macht es nicht viel Sinn ein Interface zu benutzen. Höchstens ein analoger Equalizer würde Sinn machen... Jedoch auch nicht wenn du ein klares Klangbild haben willst. Also wird das so schon gehen.

EntertainerNRW  06.10.2014, 18:38

Diese Antwort ist nur bedingt richtig, nämlich dann wenn du eine wirklich gute eingebaute Soundkarte hast

NickHelp123  06.10.2014, 22:56
@EntertainerNRW

Wenn nicht würde aber nur ein digital angeschlossenes Interface gelfen also usb / FireWire da die Lautsprecher / Kopfhörer ausgänge nicht mehr 'Orginal' Signale liefern.