Brauch ich mutterzettel wenn ich um 0 uhr aus dem klub gehe?

2 Antworten

Nein, der Clubbesitzer müsste hohe Strafen zahlen, wenn er gegen das JuSchG verstößt.

Da hilft auch kein Muttizettel. Höchstens eine bevollmächtigte Person, die dann die Erziehungsberechtigubg bekommt.

Aber; in den meisten Clubs wird Alkohol ausgeschenkt, was diese Option, sowie den Aufenthalt in solchen Clubs für Minderjährige untersagt!

Nein. Das JuSchG regelt nur den Aufenthalt an jugendgefährdenden Orten. Der Gehweg vor dem Club zählt nicht als jugendgefährdender Ort.