Brauch ich eine Massephase?

8 Antworten

Woher soll ich das wissen. Ich weiß ja nicht, wie deine Ausgangslage so ist.

Viel Masse ist das nicht. Insofern, kann das durchaus sein, dass du das nicht brauchst. Auf der anderen Seite, wenn du ein Lauch bist...

Aber, ich würde erstmal anfangen zu trainieren.

Jetzt mal im Ernst: sowas nennt man in der Fitness szene einen sticky. Der wiegt doch keine 70kg. Schulter und Nacken schmal, brust nicht genug aufgebaut , sixpack nur in Ansätzen, dünne arme. Aber wie sagt man : aussehen ist Geschmackssache

Kommt drauf an worauf du stehst

ich persöhnlich finde dich viel zu dünn

ist aber geschmacks sache

viele teenys stehen bestimmt auf sowas

Nein. Seiner Statur nach, ist der wahrscheinlich Schwimmer. Mal abgesehen davon: Wo siehst du da Masse? Das ist reine Definition!

Terrortoni666  29.04.2018, 08:13

Warum machen die Leute immer mehr Fotos von so weit oben? Kann man nicht mehr von vorne fotografieren?